Ein Gebäude.

Viele Möglichkeiten.

Sustainable Event Location.

Das

Studio

Was diesen Raum so besonders macht? Er ist eigentlich ein Fotostudio! Hier ist einfach alles in Bewegung – jeden Tag gestalten wir den Raum radikal um und schaffen je nach Anlass eine komplett neue Atmosphäre. Wie das geht? Alles in diesem Raum kann verschoben, ausgelagert, verwandelt werden. Zum Beispiel unsere Paletten, die in kürzester Zeit zu einer Lounge, Tribüne oder zu Stehtischen werden.

Das

Loft

Gäste das erste Mal unser Loft betreten, hören wir oft: „Hier möchte ich wohnen!“ Offene, lichte Räume und individuelles, harmonisches Interieur – um zur Ruhe zu kommen und energetisch aufzutanken. Hier scheint alles möglich!

StudioLoft

STEREO.

Die bewegte Geschichte dieser Location begann vor 135 Jahren – als Kutschenwerkstatt, in der Pferdekutschen gebaut und repariert wurden.

Seitdem ist hier viel passiert. Begeistert von der einmaligen Atmosphäre und dem vielen Licht starteten wir hier mit der Werbeagentur Studio Mathias Weintz, inklusive Fotostudio. Irgendwann konnten wir der Idee nicht mehr widerstehen, die großzügige Architektur des dreistöckigen Gebäudes auf ganzer Linie zu erschließen: 2015 wurden die oberen Stockwerke erst aufwändig kernsaniert – und dann nah am Original wiederaufgebaut. Die Miet-Location Stereo Events war geboren!

Räume zum Atmen und Arbeiten, ausgestattet mit modernster Technik und absolut flexibel in ihren Nutzungsmöglichkeiten. Hier finden Events statt, die Menschen und Themen zusammen- und weiterbringen – weil sie Ideen mehr Raum geben. Zugleich organisieren wir eigene Events: Ausstellungen, Konzerte, Seminare, Lesungen, Koch-Events – wir sind leidenschaftliche Gastgeber!

Unter dem Dach unserer Location hat nicht nur Stereo-Events seinen Firmensitz, sondern auch das Produktionsstudio MONO Design (früher Studio Mathias Weintz).

Wir sind sehr gespannt, was hier noch alles möglich wird – und freuen uns auf einen lebendigen Austausch mit unseren Gästen!

Ihre Stereo-Ansprechpartnerin:
Samon Grundmann | info@stereo-events.de
+49 40 4321 4661

DAS STUDIO.

/ FACT SHEET

130m2– nutzbare Fläche

3,8m hoch- säulenfrei

WAS HIER ALLES MÖGLICH IST.

Produktpräsentation und Pop-Up-Store.
Kochschule und Kino.
Meditation und Modenschau.
Filmdreh und Firmenevent.
Kindergeburtstag und Konzert.
Weinverkostung und Vinyl-Abend.
Show-Room und Schulung.
Coaching und Kunstinstallation.
Vortrag und Fotoproduktion.
Poetry-Slam und Private Dinner.
Tanzworkshop und Tagung.

Und alles, was das Alphabet sonst noch hergibt.

DAS LOFT.

/ FACT SHEET
130m2– nutzbare Fläche

3 Break-Out-Rooms

NEULAND EROBERN. IDEEN FLIEGEN LASSEN.

Inspiriert reingehen. Konzentriert arbeiten. Zuhören. Spielen. Dinge auf den Punkt bringen. Lachen. Gemeinsam Essen. Zusammenrücken. Entscheidungen treffen, Visionen entwickeln. Einen neuen Spirit teilen. Verwandelt rausgehen.

KONTAKT.

Wrangelstraße 75b
20253 Hamburg

Ihre Stereo-Ansprechpartnerin:
Samon Grundmann | info@stereo-events.de
+49 40 4321 4661

Datenschutz

2 + 12 =